ABOUT

Hallo,

mein Name ist Martin Malchus. Ich bin das "Gesicht" zu SUPmobil.de.


Seit meinem 12 Lebensjahr stehen meine Füße auf einem Board (Windsurfen) und meine Stand Up Paddle-Leidenschaft hat 2005 begonnen.

Ich kann auf ein erfahrenes Team zurückgreifen, das ebenfalls mit viel Erfahrung den absoluten Spass am Wassersport vermittelt. Und dabei den Faktor Sicherheit nie aus den Augen verliert.

Vita / Background:

- lizenzierter SUP-Instruktor
- Trainer C Lizenz Kanusport/SUP
- Int. Wassersportlehrer Binnensee/Meer
- Windsurflehrer mit Stationsleiterlizenz

- Ausbilder im SUP-Lehrteam des Kanuverbands BW
- Ausbilder für SUP-Instruktoren
- Rettungsschwimmer DLRG
- Leiter der SUP-Abteilung im Kanuclub Konstanz

Referenzen:

Für folgende Organisationen haben wir u.a. Veranstaltungen durchgeführt:


- Interboot 2020: 2xtägliche Vorträge über
SUP-Technik und Sicherheit

- Handball Kadetten Schaffhausen 2020

- Mc Donalds 2019
- EnBW 2019

Sportliche SUP-Erfolge:

- Qualifikation und Teilnahme Naish SUP WM 2014
- Gesamtsieg SUP Tour Schweiz Inflatable 2018

- 2019: Gesamtsieg SUP Tour Schweiz Inflatable

- 2020: 3. Platz SUP Tour Schweiz Inflatable
- supported by INDIANA und RESTUBE
- Team Rider im Airboard-SUP-Race Team
- Start Deutsche Meisterschaft 2020 und 2021

Wir kooperieren mit grossen und kleinen Wassersport-Unternehmen der Gegend. Und führen im eigenen oder fremden Namen Kurse, Schulungen und Weiterbildungen durch.


Ich bin auch gerne Ansprechpartner für fundierte Informationen über das Thema SUP.

Falls Du daran interessiert bist, nehme bitte Kontakt mit mir perönlich auf.


Adresse:

Büro: Döbelestrasse 2
78462 Konstanz

Anrufen:

0176-64771294

Whatsapp / SMS:
0176-64771294

EMAIL

bitte Formular benutzen